94 % der CEOs und Geschäftsführer halten Unternehmenskultur für einen wichtigen Erfolgsfaktor. Die wenigsten können jedoch Unternehmenskultur definieren greifen oder auch nur beschreiben.

Mit dem Modell der "9 Levles of Value Systmes" haben Trainer, Coaches und Berater ein wissenschaftlich fundiertes Analysetool in der Hand, das gleichwohl pragmatisch wie praxistauglich für die Anwendung ist. Einzelpersonen, Teams und Organisationen bekommen eine völlig neue Perspektive auf die aktuelle Situation, die messbar dargestellt wird - also in Zahlen greifbar ist.

9 Levels
Gebundene Ausgabe: 168 Seiten
Verlag: werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Auflage: 2 (10. Oktober 2014)
ISBN: 978-3981531879

 

Buch bestellen

Mit Absendung deiner Daten erklärst du deine Einwilligung darin, dass wir diese in dem in unseren Datenschutzhinweisen genannten Umfang zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage verarbeiten und dich auf demselben Kommunikationswege kontaktieren dürfen. Überdies verarbeiten wir die Daten aufgrund berechtigten Interesses. Wir löschen die Daten dann, wenn deine Anfrage erkennbar endgültig erledigt ist, die Einwilligung widerrufen wird und/oder du wirksam der weiteren Verarbeitung deiner Daten durch uns widersprichst. Weitere Informationen dazu erhältst du in unseren Datenschutzhinweisen.