Referenzen & Erfahrungen

Hier eine kleine Auswahl der Referenzen aus den letzten Jahren.

Das Zusammenarbeiten ist wie Kaffee kochen. Du bringst deine Persönlichkeit, Geschichte und deine Expertise als Rohbohnen mit. Gemeinsam werden sie alle begutachtet, ausgewertet und sortiert. Danach gehen die erlesenen Bohnen in die Personal Branding Mühle und werden erst mal kommunikativ und strukturell neu sortiert. Jetzt ist dein Personal Branding Pulver fertig, um es durch gemeinsames Sparring aufzubrühen und um am Ende deinen individuellen Branding-Espresso mit eigener Geschmacks- und Duftmarke für deine Zielgruppe anbieten zu können. Selten hat ein Coaching-Ergebnis so gut geschmeckt.
 

Manchmal sieht man als Unternehmer den Wald vor lauter Bäumen nicht und verliert den Fokus. Im Sparring mit Ben und der Zusammenarbeit mit seinem Team habe ich Klarheit erhalten. Ich wusste zwar genau, was ich machen will, aber nicht wie ich es benennen sollte und welche Themen das alles umfasst. Ich bin mit einer Idee gekommen, einer Story, die es in einer Personal Brand zu vermarkten galt – Ben und sein Team haben das in Perfektion umgesetzt. Ich fühle mich wohl in meiner Rolle, habe mich weiterentwickelt und bin dankbar für die sensationelle Zusammenarbeit, die alles Geld der Welt wert war.

Ben Schulz ist ein kritischer und hartnäckiger Hinterfrager und denkt anders. Er ist engagiert und zwingt dich zu klaren Aussagen. Das hat unsere Gespräche und „Kontroversen“ für mich so fruchtbar gemacht. Reibung erzeugt nicht nur Hitze, sondern in seinem Fall auch Lösungen.

Starke Persönlichkeiten brauchen starke Partner und starke Gegner, um sich weiterzuentwickeln. Das kann nicht jeder. Ben schon. Und sein Team ebenso. Nicht zum Kuscheln. Nicht zum Schönreden. Tacheles. Ich mag das.

Der Strategietag war tiefgründig und erhellend zugleich, humorvoll gestaltet, konstruktiv, kurzweilig, ehrlich und sehr herausfordernd – wichtige Bestandteile und eine großartige Unterstützung auf dem Weg zur eigenen Klarheit und Positionierung.

Durch die Zusammenarbeit konnten wir unser Marketing einen erheblichen Schritt weiter professionalisieren. Wir haben immer Antworten auf unsere Fragen bekommen und hatten klare Umsetzungsideen. Dank des Teams bin ich endlich glücklich mit unserer Online-Präsenz!

Das Team besteht aus echten Marketing-Heroes. Mit ihrer offenen Art hinterfragen sie gekonnt unsere Vorstellungen und schaffen es so, das Beste aus uns herauszuholen. Wir sind begeistert!

Der Strategietag mit Susanne Wagner war fantastisch. Ihre zielgerichteten Fragen, das Nachbohren an der richtigen Stelle und ihre kreativen Ideen führten zu neuen Impulsen und einem überzeugenden Konzept. Nach nur wenigen Stunden war der Weg für unsere strategische Neu-Positionierung klar und stimmig. Ich freue mich auf die nächsten Schritte.

Was hat mich für den Strategietag bewegt? Die Denkweise, Ethik, Richtlinien und Coaching Guidelines sind für mich als Coach sehr wichtig. Das Team ist direkt, sie sagen was sie denken und sind getrieben. Ich finde das klasse und liebe diese Authentizität. Kein Bullshit, no sweet talk aber direkte Impulse, die ich umsetzen kann. Das Team bietet alles aus einer Hand. Ich habe schon viel Geld investiert: hier ein bisschen SEO, da ein bisschen Facebook und da etwas für LinkedIn - hat aber nichts gebracht. Das Team bietet ein Konzept, das alle Komponenten richtig verbindet.

Wer anspruchsvolle Kunden hat, ist als Kunde selber auch sehr anspruchsvoll. Ich kenne sonst niemanden, der meine hohen Ansprüche so gut erfüllt wie dieses Team.

Der Strategietag war für mich so, als ob ein Arzt endlich eine Ursache für meine Beschwerden/Probleme gefunden hat. Die ersten Umsetzungsschritte sind sehr vielversprechend. Die Puzzlesteine werden so langsam zu einem Bild zusammengefügt.

Die Zusammenarbeit mit Ben war für mich lebendig und an keiner Stelle langweilig. Ben punktet definitiv mit einer gelungenen Mischung aus Fokus halten, Struktur vorgeben und Klarheit. Gleichzeitig ist er authentisch, empathischund zeigt ein gutes Maß an prozessorientierter Flexibilität. Ben hat viel Wissen, Erfahrung und definitiv Kompetenz. Das war für mich spür- und erlebbar. Ein großes YES an Ben Schulz und das Team.

Ich kenne Ben seit Jahren und habe ihn immer als Mann der klaren Worte erlebt. Von dieser Seite hat er sich auch als Sparringspartner bei unserem Strategietag gezeigt. So war es wenig überraschend, dass er sich wie ein rostiger Nagel flugs unter "meine Haut" schlich und eine delikate Rötung, ja sogar Schnappatmung entstehen ließ. Das mag unbequem klingen, war aber genau das, was ich brauchte. Und wenn der Juckepunkt erstmal gefunden ist, gibt es wenig Ausweichmöglichkeit. Auch ich lasse meine Kunden nicht so schnell vom Haken. Insofern habe ich es sogar genossen, Konsument zu sein und mich auf den Kopf stellen zu lassen. Ebenso hat das Team im weiteren "Personal Branding" den Nagel auf den Kopf getroffen. Selten treffe ich geballt auf Mitarbeiter, die unisono den Dienstleistungscharakter nach außen stellen, so konstruktiv und dabei ganz uneitel auf ihre Klientel einwirken. Ich fühle mich nicht nur verstanden, sondern auch gut aufgehoben, weil sie uns als die Persönlichkeiten annehmen, die wir sind. Formidable! Herzlichen Dank und weiter so!

Es geht nicht um Wissen, es geht um Ergebnisse! Voraussetzung dafür ist eine unverblümte Sicht auf die Dinge, Ehrlichkeit zu sich selber und eine große Portion Mut. Das Team hat mir geholfen, Klarheit ins System zu bringen. Die Umsetzung ist deshalb die Folge und mit dem Team ein Kinderspiel ;-)

Der Strategietag mit Susanne Wagner hat mir sehr geholfen, herauszukristallisieren, was für mich wichtig ist und wie ich das am besten in meine Arbeit mit einfliessen lassen kann. Ich habe danach so viel klarer gesehen, dank Susanne und ihrer kritischen Fragen und guten Ideen. Auch bei der Umsetzung war das Team ein professioneller und zuverlässiger Partner, der alles perfekt organisiert und umgesetzt hat.

Wer sich fragt, stimmt mein Kurs?, kann sich glücklich schätzen, das Team an seiner Seite zu wissen. Sie gucken unter jeden Stein und stellen sich die richtigen Fragen. Ihnen kann man nichts vormachen. Das Wesentliche in den Fokus rücken und eine Marke ans Tageslicht bringen. Diese Kunst beherrscht das Team. Was für eine Kunst! Danke – ihr habt das, was mich auszeichnet, sichtbar gemacht.

Der Strategietag mit Susanne Wagner war der erste, und wie sich herausstellen sollte, wichtigste Schritt für meine Neupositionierung. Sie hat mich und meine Ziele darin erkannt und danach durch den ganzen Prozess bis zum «Go-live» meiner neuen Webseite begleitet. Dank ihrer Kontinuität sind jetzt dort nicht nur verschiedene Bilder und Texte, sondern eine harmonische Darstellung meiner Leidenschaft und Berufung, meiner Rolle, meiner Ansichten und Themen, und das alles schön abgestimmt auf meine Zielgruppe. Ich bin mächtig stolz auf das Resultat und sehr dankbar für Susannes Sparring.

Der Strategietag hat mich in meiner Rolle der Unternehmerin gestärkt und noch einmal neue Denkanstöße gegeben. Nach einem intensiven, kreativen und lustigen Tag in entspannter Atmosphäre bin ich mit vielen Hausaufgaben nach Hause gefahren. Ich wusste, das ist für mich der Start einer neuen Lebensphase und ich bin dankbar, das Team an meiner Seite zu wissen.

Mit viel methodischem Sachverstand ist mein Anliegen nach einer klaren Marketingstrategie für meine Positionierung als Coach, Mentor und Berater für die Studien- und Berufswahlorientierung durch das kompetente Team erfolgreich umgesetzt worden.

Der Strategietag mit Susanne Wagner war für mich ein echter Mehrwert: konkret, fokussiert und inspirierend mit klaren Ergebnissen und weiterführenden Impulsen. Die Realisierung meiner Wünsche bezüglich Layout und Logo war sehr kunden- und zielorientiert. Im Miteinander haben wir sehr gute Ergebnisse erzielt.

Kopf waschen, Schütteln, Kämmen, Zuhören, Ordnen, wieder Mitdenken und erhobenen Hauptes den Raum verlassen. Nun gibt es mit präziser Hilfe klare Gedanken, konkrete Aufgaben, fixierte Schritte. Der Weg ist skizziert - treten muss ich ihn selbst. Mit dem Team an der Seite wird das schon was werden. Markt ich komme!

Die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team war von Anbeginn auf Augenhöhe und gibt immer wieder Denkanstöße für neue Ideen. Der Strategietag war sicherlich ein Meilenstein zur eigenen kritischen Selbstreflexion und der Wegweiser für „Sei der, der du bist und werde noch mehr zu dem, der du sein kannst.“ Lieben DANK an Uwe Klössing, der unserem Shooting durch seine „dufte“ Art die nötige Würze gab. Es wird definitiv nicht das Letzte gewesen sein.

5 Sterne! Professionell, kreativ, präzise Denker, sehr sympathisch! Ich kann diese Sparringspartner nur empfehlen!

Der Strategietag mit Ben hat mir eindrücklich gezeigt, wie ich Personal Branding zu verstehen habe und welche Bedeutung es für mich in der aktuellen Situation hat. Sein sehr strukturiertes Vorgehen gepaart mit seiner direkten Art, bei der er sich nicht scheut, ans Eingemachte zu gehen, haben zu guten Resultaten geführt. Ich bin mit ihnen vollauf zufrieden. Er und seine Crew haben mir eine wertvolle Starthilfe in die digitale Zukunft meines Geschäfts gegeben. Herzlichen Dank an dich Ben und an dein Team!

Für meine Top-Executive-Kunden biete ich Ansehenssteigerung mit Wirksamkeitsgarantie. Erfolg durch Klarheit und Standing. Diesen Anspruch habe auch ich in der Marketingkommunikation und -umsetzung. Das Team bietet genau dies mit einzigartiger Professionalität, persönlichem Engagement und mit höchster Qualität.

Seit der Zusammenarbeit werde ich im Markt anders wahrgenommen. Meine neue Website war gerade 2 Tage online als ich direkt einen wirklich großartigen, nachhaltigen Auftrag bekam. Dieser Kunde hatte mich schon länger auf Facebook beobacht und sagte mir, dass meine neue Positionierung und der Relaunch meiner Webseite der ausschlaggebende Punkt für ihn und die Auftragsvergabe war.

Man spürt die jahrelange Erfahrung von diesem engagierten Team. Die auf den Punkt gebrachten Leistungen wirken professionell. Das überzeugt!

Die Zusammenarbeit ist wirklich zielführend. Alle Mitarbeiter sind Profis auf ihrem Gebiet und die Zusammenarbeit macht viel Spaß. Der Strategietag pflanzte die »Wurzel« meines neuen Unternehmens. An diesem Tag haben wir in einem sehr intensiven Austausch in angenehmer Atmosphäre und ohne Zeitdruck, mehr als nur meine Werte und Ziele herausgearbeitet. Ich habe ein ganz konkretes Konzept, von dem was ich in Zukunft tuen werde und wie ich Kunden ansprechen kann.

In der strategischen Beratung blieb mir nichts anderes übrig, als mich grundlegenden Fragen zu stellen – und das war gut so. Denn dadurch weiß ich, was ich in Zukunft erreichen und bewirken will. Auf der einen Seite sind sie Sparringspartner, die mir gut zuhören und mich unterstützen. Auf der anderen Seite ist das Team aber auch jemand, der mich fordert und (im positiven Sinne) provoziert, mich selbst neu zu denken.

Strategietag + direkte Umsetzung = klare Vision mit „wirkungsvollem“ Auftritt. So lautet die Formel des durchaus herausfordernden Prozesses, der mich nun mit Klarheit zielgerichtet in die Zukunft gehen lässt. Vielen Dank für die nachhaltigen Impulse und das überzeugende Ergebnis. Mein Kunden und ich sind begeistert.

Der Strategietag mit Susanne Wagner hat mir geholfen, die Essenz für die erfolgreiche Arbeit mit meinen Kunden herauszufiltern. Diese Klarheit und die fokussierte Positionierung waren wirklich hilfreich, um beruflich noch erfolgreicher zu sein mit den Inhalten, für die ich stehe.

Fantastisch! Von Anfang an hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis: überwältigend. Der Weg von der Positionierung, über die Marketingstrategie, bis zur eigentlichen Umsetzung hat mich überzeugt: Ich komme wieder.

Ben und ich kennen uns seit unserer Kindheit, in welcher wir einige Lebensmeter gemeinsam gehen durften. Nach einer zeitlichen freundschaftlichen Distanz habe ich den Mut und die Kraft für mich gefunden, Ben zu kontaktieren und mich dazu entschlossen, meinen neuen persönlichen und unternehmerischen Start mit Ben und seinem Team, für mich zu nutzen. Der Strategietag war für mich eine persönliche Offenbarung, eine Offenlegung meiner Substanz, meines Ichs. Ich habe selten in meinem Leben um Worte und Beschreibungen gerungen, aber dieser Tag hat mir wortwörtlich die Sprache verschlagen. Ben führte mich zu meiner Identität zurück, zu meinem ‚wer oder was bin ich, was macht mich aus, was ist meine persönliche Wahrnehmung…‘. Ich mag sagen, ich habe einen neuen, nicht freigelegten Teil von mir kennenlernen dürfen. Ben zeigte mir an diesem Tag auf, wie wir gemeinsam mein persönliches Profil und mein unternehmerisches Vorhaben mit seinem jahrelangen Know-how verbinden und dies zu einem starken Individuum wachsen lassen können. Meine persönliche Herausforderung war es immer, starke Menschen und starkes Know-how um mich herum und an mich heranzulassen. Diverse Lebenserfahrungen und Ereignisse – aber auch mit den Jahren kommende persönliche Reife – haben mich zu einem fundamentalen Umdenken geführt. Dafür bin ich Ben und seinem Team sehr dankbar und freue mich auf eine lange, erfolgreiche und zukunftsweisende Zusammenarbeit.

Ich habe die «grüne Wiese» für meine berufliche Neuorientierung gesucht und gefunden. Man hat meinen Veränderungsprozeß ebenso ergebnisoffen wie zielsicher moderiert. Am Ende stand eine unerwartet-überraschende Erkenntnis, die mir zwar zunächst nicht gefallen, sich aber als Ausdruck meiner «inneren Ursprünglichkeit» bestätigt hat und bis heute trägt. Ich würde es wieder so machen.

In der Zusammenarbeit und der Entwicklung meines Personal Brandings habe ich das komplette Team als höchst engagiert und motiviert erlebt. Hier arbeitet man mit Profis zusammen, die wissen, was sie tun. Besonderen Dank gilt hier Susanne Wagner: stets mit dem Blick fürs Wesentliche und dem Ziel vor Augen. Freue mich auf weitere, spannende Projekte mit Euch.

Jede persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung setzt eine Auseinandersetzung mit sich und den eigenen ,blinden Flecken’ voraus. Der intensive Strategietag hat wesentlich dazu beigetragen, die eigene Positionierung als Basis für einen Personal Branding Prozess zu schärfen. Das Team versteht es, als fordernder und fördernder Sparringspartner einen inspirierenden und offenen Dialog auf Augenhöhe zu führen, der in klaren Resultaten und motivierenden Perspektiven mündet. Das interdisziplinäre Team seiner auf Personal Branding spezialisierten Agentur stellt sicher, dass aus Ideen auch wirkungsvolle Umsetzungen entstehen.

Nach 30 Jahren Agenturerfahrung habe ich eine Agentur gefunden, die endlich mal mich und das, was ich tue, wirklich versteht. Mit der Branchenkenntnis, der professionellen, zuverlässigen und schnellen Umsetzung sowie der Menschlichkeit hat mich das Team völlig überzeugt.

Herr Schulz fördert und fordert die Findung der roten Linie im Leben. Seine Pädagogik ist vortrefflich und an der Spitze der Zeit. Er stellt schon mal sehr unbequeme Fragen, aber er fördert das Leistungsprinzip und den Leistungsträger, er provoziert sehr dosiert und fasziniert mit seinen Äußerungen. Für mich trifft Herr Schulz den richtigen Nerv im Coaching.

Es begann mit einem sehr erkenntnisreichen Strategietag – durchgeführt durch Susanne Wagner – und endete mit der Entscheidung, mich professionell weiter vom Team begleiten zu lassen. Kompetent, offen, inspirierend und warmherzig, so erlebe ich alle Mitarbeiter. Ich kann und möchte das Team jedem Unternehmer, welcher sich neu aufstellen möchte, wärmstens empfehlen.

Der Strategietag mit Susanne Wagner war intensiv, ehrlich, direkt, ernst und lustig zugleich sowie zielorientiert. Am Ende hatten wir „wer ich bin und wofür ich stehe“ auf die wesentlichen Aussagen konzentriert. Auf einmal war einiges glasklar – insbesondere auch der nächste Schritt in meinem Berufsleben bzw. die Entschlossenheit, diesen zu gehen und nicht nur zu wünschen. Das Team hat mich im Anschluss bei der Erstellung der Website aufmerksam, professionell und zuverlässig begleitet. Ich habe gespürt, dass im Hintergrund ein Team für mich da ist. Alle arbeiteten Hand in Hand und völlig unaufgeregt. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht!"

Der Strategieprozess mit Susanne Wagner war inhaltlich prima strukturiert. Sie hat einfühlend und geschickt gefragt. Die mit ihr erarbeitete Positionierung hilft mir weiterhin klar zu sein, was ich machen will und was nicht.

Wer nur mit der Masse schwimmt, muss sich nicht wundern, dass er am Ziel nicht der Sieger ist. Das Team hat den Anspruch, dich zum Sieger zu machen. Ehrlich, direkt und messerscharf, aber immer auf das Ziel fokussiert, dich zum 1. Sieger zu machen. Nur wollen musst Du selber. Und, willst Du?

Der Strategietag: ein liebevoll-ironischer Fechtkampf, der endete, indem ich meine Würde wiedererlangte. Danke für den Sieg.

Ich suchte einen erfahrenen Partner, um von Einzelaktionen endlich zu einem langfristigen systematischen Außenauftritt zu kommen – und den habe ich gefunden! Ausgehend von meinen Werten haben wir alles umgestellt und in Einklang mit meiner Vision gebracht. Es fühlt sich großartig an, diesen Weg nicht allein gehen zu müssen, gemeinsam die Strategie immer wieder zu diskutieren und weiterzuentwickeln. Genauso habe ich mir das gewünscht, herzlichen Dank für eure engagierte Unterstützung!"

Die Website ist wie das Finale eines amtlichen Live-Auftritts. Dafür danke ich euch. Dieses kreative Team hat modern gedacht und so die perfekte Lösung für mich gefunden. Das Endprodukt haut übelst rein! Danke dafür!

Bei mir hat es zwei Anläufe gebraucht, um mich für den Strategietag zu entscheiden: Ich suchte nach ein paar Jahren im Geschäft eine Möglichkeit, mich einmal richtig durchschütteln zu lassen, hatte aber auch Respekt davor. Ergebnis: Die planmäßige Vorbereitung, der offene, ehrliche und konkrete Tag sowie die Nachbesprechung nach 2-3 Wochen haben mir Fokus auf Bewährtes und neue Perspektiven gegeben. Besten Dank – jetzt freue ich mich auf die Umsetzung!

Was ich beruflich mache, ist durchaus als »erklärungsbedürftiges Produkt« zu bezeichnen. Ben und sein Team haben es geschafft: 10 Jahre Visionsalive - und ich habe in einem Jahr mit der werdewelt größere unternehmerische Fortschritte gemacht, als in insgesamt neun Jahren Selbstständigkeit davor. Die werdewelt ist ein Erfolgsbeschleuniger.

Was man selbst nicht kann, sollte man Profis überlassen. Wer aber glaubt, dass er hier einen schönen Palast hingestellt bekommt, hat sich getäuscht. Sie sind nicht nur Profis im Personal Branding, sondern auch in Zusammenarbeit. Schritt für Schritt miteinander mit einem tollen Ergebnis.

Die 'Reise' fing an mit dem Positionierungstag. Man schaffte es, mit dem Personal Branding Canvas und der fordernden Art mich zum Wesentlichen zu führen und die Sachen auf den Punkt zu bringen. Es folgte die kreative Umsetzung in Geschäftsunterlagen. Das Team erarbeitete einen ausdrucksstarken Auftritt, in dem ich mich authentisch wiederfinde. Einen Dank auch an die Kundenkontakterin, die mich toll begleitet und beraten hat.

Das Sparring mit Ben hat mir vor allem eins gebracht: Klarheit für meinen weiteren Weg. Die Betrachtung meiner Situation aus den verschiedensten Perspektiven, gepaart mit Bens unnachahmlicher Art und Weise wunde Punkte zu adressieren, brachten die entscheidenden Erkenntnisse. Als Ergebnis haben wir eine klare Strategie erarbeitet, die ich gemeinsam mit dem Team umsetze.

Das Team versteht unsere Branche und unsere Kunden. Das ist ein entscheidender Vorteil, um unsere Positionierung zu schärfen und zu vermarkten. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit.

Der Strategietag mit Susanne Wagner hat mich gefordert und aus der Komfortzone gelockt – zum Guten! Sie hat die Gabe, einen sanft auf einen Pfad zu Fokus und Klarheit zu führen, vor der man sich alleine nur allzu gerne drückt. Mir war der Tag Inspiration und Ansporn zugleich und sicher nicht die letzte Gelegenheit zum Sparring.

Rund um die Themen »Die Führungskraft als Marke«, »Positionierung und Selbstwirksamkeit« ging es professionell vorbreitet und strukturiert auf der Basis meines individuellen Personal Branding Canvas und REISS Profils beim Strategietag auf dem »heißen Stuhl«.
Messerscharfe Fragestellungen und hartnäckiges Fokussieren brachten mich über Unbehagen, Irritation, aber auch gesundes Maß an Humor und Empathie, in die unausweichliche Reflexion zur bis dahin unbeackerten Kernfrage meines persönlichen »WARUM?«. Danke, für Eure Impulse.
Das Ergebnis lässt sich sehen: Klarheit über meine Situation, Antreiber, Bedürfnisse und Ziele. Go Live einer mit großer Expertise und Geduld ins Leben gerufenen Webpage mit klarer Positionierung zu dem, was mich als Führungskraft - und vor allem als Mensch ausmacht – TOP herausgearbeitet und umgesetzt. Bewirkt: Stolz. Freude. Selbstvertrauen. Danke für Eure Wertschätzung und positive Innovation, Susanne und Uwe.
Eine wunderbare Erfahrung, persönliche Standortbestimmung und Weiterentwicklung mit dem ganzen Team.

Auch wenn man im Markt schon sehr etabliert ist, sollte man seine Situation und Positionierung immer wieder durchdenken und hinterfragen. Hier ist es gut, einen Sparringspartner an seiner Seite zu haben. Das Team hat mein vollstes Vertrauen, versteht mich und konfrontiert mich auch kritisch. U. a. schätze ich die Nahbarkeit.

Die Zusammenarbeit mit Susanne Wagner und dem Team war eher Zufall und vielleicht auch ein bisschen Bestimmung. Ich brauchte für mich und meine berufliche Zukunft mehr Klarheit und Fokus statt gut gemeinter „Du müsstest mal…“-Ratschläge. Der Positionierungstag mit Susanne Wagner und ihren Fragen und ihrem freundlichen Hinterfragen war, als ob sich der Kreis schloss und am Ende sich alles wie bei einem Puzzle zum einem in sich stimmigen Bild zusammenfügt. Text, Webpage und Logo bringen den Positionierungstag gelungen auf den Punkt. Und das Foto-Shooting mit Uwe Klössing? Uwe ist einfach ein Könner seines Faches!

Die intensive Arbeit im Strategietag mit Frau Wagner hat Mut gemacht, etwas weiter zu gehen als geplant … und es war gut so! Danke an das freundliche und immer hilfsbereite Team für die professionelle Umsetzung meiner Positionierung.

Wer sich einen gemütlichen Spaziergang wünscht, ist hier verkehrt. Wer den Gipfel erstürmen möchte, ist hier genau richtig. Doch bitte in der Weisheit, was das bedeutet. Bewegende, berührende Arbeit und das in erster Linie an sich selbst. Wer sich hierbei einen Partner im Ring wünscht, der unbequem ist, doch der einem das gibt, was ich jetzt brauche; der einem Fragen stellt, die den Punkt treffen; wer bereit ist das auszuhalten, wenn es mal ordentlich ruckelt, weil das beim Höherschalten nun einmal passieren kann – dann ist dieses Team exakt der richtige Partner. DANKE für diese Zeit voller tiefgreifender Erkenntnisse!

Ich habe mich das erste Mal von einem Agenturteam wirklich verstanden gefühlt. Nicht nur die Consultants, sondern jeder hier ist extrem aufmerksam und denkt spürbar mit. Am Ende steht nun die Reaktion der Öffentlichkeit: „Ja, so wie auf Ihrer Website, so erleben wir Sie auch!“

Über eine Strategieberatung zum Personal Branding und jeder Schritt war es wert! In diesem Team hat jeder seine eigenen individuellen Stärken & Kompetenzen für mein Personal Branding eingebracht & somit das Optimum für mich geschaffen. Strukturiert, professionell und dabei immer meine Persönlichkeit und mein Anliegen im Fokus. Ihr seid großartig und ich danke Euch von Herzen!

Das Strategiesparring überraschte mich zunächst sehr. Ich hatte nicht damit gerechnet, mich so intensiv mit meinen Wurzeln, meiner Herkunft und meinen Motiven auseinander zu setzen. Hartnäckig und konfrontierend ist Ben am Ball geblieben. Das Ergebnis: Ich habe jetzt eine Webpräsenz bei der Texte, Design, Logo und Fotos das auf den Punkt bringen, was meine Kunden in der Zusammenarbeit mit mir, erleben können. Meine Positionierung für die nächsten Jahre ist fokussierter und klarer geworden. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team war geprägt von großer Professionalität bei gleichzeitiger Herzlichkeit. Danke dafür!

Immer wieder faszinierend, wie es möglich ist, in kurzer Zeit seine Ausrichtung und Strategie klarer zu sehen. Danke für die coole Ausarbeitung meiner Zukunft, Herr Schulz! Meine Gedanken wurden auf angenehme Weise in ein Strategiepapier übersetzt. Freue mich auf mehr mit Ihnen und Ihrem Team.

Den Strategietag wählte ich gezielt, um persönlich Klarheit zu finden in meiner Positionierung. Wohin will ich? Was zeichnet mich aus und wie komme ich da hin? Ich wollte die Frage geklärt haben, wie mein Außenauftritt so auf Spur gebracht wird, dass er zu meinem Know-how und meiner Persönlichkeit passt. Man konnte mir dazu vieles beantworten und weiterhelfen und ich bin dankbar für den Tag.

Die differenzierte Beratung hat mich überzeugt! Ich schätze die große Erfahrung im Bereich Marketing sowie das sehr gute Know-how bezüglich der Trainer- und Beraterbranche. Das Team zeichnet sich durch ein äußerst professionelles Team aus - vom Text über die Fotos bis hin zum Design. Alles ist rund!

Klares Vorgehen mit Struktur und Tiefe – so habe ich die Zusammenarbeit mit Susanne Wagner erlebt. Meine Positionierung konnte ich so „von innen heraus“ sehr stimmig schärfen. Und durch das Personal Branding Canvas bekamen meine Gedanken manch überraschende Wendung und weiterführende Zusammenhänge wurden deutlich. Großartig, Danke!
 

Das Team ist mal eine richtig gute Erfahrung. Susanne Wagner war der Katalysator für meine strategische Neu-Positionierung und ist Treiber der Weiterentwicklung. Sie hilft zu erkennen, was das Besondere an mir und meinen Leistungen ist. Und mit der Kreativität, Professionalität und Flexibilität weiterer Experten schaffen wir ein Zuhause für mein Denken und Wirken, in dem sich meine Kunden und ich selbst wohl fühlen.

Nach dem ersten Strategietag mit Ben Schulz vor fünf Jahren war es jetzt an der Zeit, meine Positionierung weiter zu schärfen und die Außendarstellung entsprechend zu optimieren. Ich freue mich, mit werdewelt einen Partner zu haben, der mich hierbei optimal unterstützen konnte. Vielen Dank an das gesamte Team!

Die Gestaltung meines sehr komplexen Internetauftrittes war selbst für mich als ‚Speedball‘ nochmals eine echte Bereicherung. Die Hartnäckigkeit und unverkennbare Sicht auf die wesentlichen Dinge, führten zum Nachdenken, Überdenken und schließlich zur persönlichen Klarheit. Der Prozess der Umsetzung war meinen besonderen Ansprüchen entsprechend nicht immer reibungslos, jedoch ist das Ergebnis allerbeste Sahne :-) Professionalität auf höchstem Niveau!

Der Strategietag hat mir geholfen zu verstehen, wie ich als Unternehmer wachsen kann. Dabei wurden konkrete Schritte definiert, um Kunden zu gewinnen und mein Geschäftsmodell zu schärfen.

Auf meinem Weg der Unternehmensgründung brauchte ich Unterstützung. In diesem Zusammenhang erinnerte ich mich an einen Workshop mit Ben Schulz zum Thema Personal Branding. Mein Strategietag wurde vereinbart und schon das inhaltliche Angebot dazu hat mich abgeholt. Was da stand wollte ich erleben und das Ergebnis in der Hand haben. Der Strategietag ist ein intensiver persönlicher Entdeckungstag mit WOW-Elementen.
Für mich war es eine Journey vom Woher – Wofür – Worüber – Wohin – zum großen Ganzen. Für den gesamten Tag stand mir Susanne Wagner mit ihren gezielten (auch provokativ) Fragen zur Seite. Sie war meine Reisebegleiterin, mal Planerin, mal Halte-Signal-Wärterin, mal Speed-Geberin und Supervisor.
Niemals brauchte es das Beschwerdemanagement, denn wo gerade kein Weg war, wurde ein neuer Weg gesucht oder ein gerade unsichtbarer Weg aus dem Nebel geholt. Insgesamt war es für mich ein Tag mit enormer Klarheit, persönlichem Material zum Weiterarbeiten, Supportmöglichkeit bei Bedarf und Erkenntnissen, die ich mir nicht vorstellen konnte.
Für jeden, der sich Klarheit, Rundumblick und Draufsicht für sein eigenes Thema verschaffen möchte, kann ich diesen Strategietag aus innerster Erfahrung empfehlen, besonders wenn der Erkenntnisweg sich alleine wie ein Dschungel anfühlt. Fr. Wagner ist in diesem Fall der Polarstern für die persönliche Richtung.

Wenn ich nicht geführt werde, dann führe ich. In der Vergangenheit hatte ich nie die Partner, die in der Lage waren, mich und uns langfristig so zu führen, dass wir die entscheidenden Ziele erreicht hätten. Ben, Susanne, Philippe und das ganze Team, alle sind Profis. Sie haben es geschafft, das herauszuarbeiten, was in uns steckt und uns so zu führen, dass wir nicht nur den dunklen Marketingtunnel, sondern auch das Licht am Ende sehen konnten. So ist Vertrauen gewachsen und wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Meilensteine, die uns mit allen Potenzialen ins rechte Licht bringen und für uns und unsere Kunden ,Welt werden'.

Ich liebe es, mich von Profis unterstützen zu lassen. Vom Strategietag bis zum Relaunch meiner Website hat mich ein durchweg kompetentes, kreatives und freundliches Team begleitet. Unsere Zusammenarbeit war von Offenheit, Tiefgang, gemeinsamem Humor und Professionalität geprägt. Was mir wichtig war: Ich hatte immer genug Freiraum, meine Ideen und Wünsche mit einzuspielen und wurde an den richtigen Stellen vom Team gepusht. Ein großes Dankeschön an alle UnterstützerInnen!“

Wo stehe ich gerade beim Aufbau meines Business? Was sind die nächsten Schritte? Wie kommt Struktur in mein Tun? Ist das Geschäftsmodell schlüssig und passt es zu meinem Warum? In den Strategietagen mit Ben habe ich Klarheit in diesen großen Fragen bekommen. Nach einer ausführlichen Analyse des Ist-Standes haben wir gemeinsam Ziele und Strategien festgelegt. Ben hat mit viel Humor und den richten Fragen den Kern vom Kern herausgearbeitet und die vielen losen Enden mit mir zusammen sortiert. Es macht mir inzwischen richtig Spaß meine To-do-Listen abzuarbeiten und zu sehen, wie sich mein Business stetig weiterentwickelt.

Marketing und Design mal ganz anders – Danke an das gesamte Team für eine bereichernde Art, mich als Coach bei der Etablierung am Markt zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit mit Susanne Wagner hat mich wirklich nach vorn gebracht. Ihre Unterstützung, sowohl bei strategischen Fragen als auch bei der operativen Umsetzung waren mitentscheidend für meinen erfolgreichen Relaunch. Sehr hilfreich waren dabei ihr Realitätssinn, die liebevolle und konsequente Provokation und ihr enormes Know-how. Dieser Inhalt, eingepackt in einen unkomplizierten Prozess waren das Erfolgsrezept. Und die Fotos von Uwe Klössing finde ich einfach nur großartig.“

Mit Empathie, Präzision und Fokus hat Susanne Wagner mich unterstützt, mein Kaleidoskop zum eigenen Wirken scharf zu stellen und in Worte zu fassen.
 

Ein erster Strategietag mit Susanne Wagner hat es auf Punkt gebracht, wofür ich und mein Unternehmen stehen. Ein Refresh nach drei Jahren hat diesen Punkt nochmal so viel klarer werden lassen. Und die Umsetzung mit diesem tollen motivierten Team ist immer noch ‚WOW‘!

Der Strategietag hat mich mein Unternehmertum entdecken lassen. Eine Entdeckungsreise des Bewusstseins über eigene förderliche als auch eigene hinderliche Einflüsse für mein Unternehmertum. Mit dem Bewusstsein darüber ist es mir nun möglich, mich anders zu verhalten. Kurzum: Man hat an dem Tag das Unternehmertum in mir geweckt.
Die Zusammenarbeit mit der werdewelt ist durch sympathische Menschen, Kompetenz in den unterschiedlichsten Disziplinen und ein gutes Tempo geprägt. Es geht hier quasi Schlag auf Schlag in die richtige Richtung.

Im Strategietag konnte ich ein klares Bild meiner Positionierung basierend auf meinen Werten, meiner Persönlichkeit und Stärken herausschälen. Klug, präzise, hartnäckig, kritisch, inspirierend, fokussiert und zielführend – ein tolles Sparring.